*
Slider header
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

Wer kennt das nicht, gerade als Neueinsteiger im selbständigen Bereich sucht man nach Software, die einem die Arbeit erleichtert. Sei es das Rechnungen schreiben, Newsletter erstellen, automatisierte Mails verschicken oder alle wichtigen Infos zum Kunden oder Interessenten in einer Datenbank zusammen zu fassen.

Klar, der Markt bietet inzwischen viele einzelne Softwarevarianten an, aber.....

ist es nicht besser alles in einem Tool zu haben und auch online bearbeiten zu können, von jedem Ort der Welt mit Internetanschluß? Bei Software, die auf einem PC oder Notebook installiert wird, hat man immer nur die Version, die zum Zeitpunkt des Kaufs aktuell war. Update bzw. insbesondere Upgrades muss man meist kostenpflichtig erwerben. Und...

man braucht diese Software häufig auch als Mehrplatzlizenz für die einzelnen Mitarbeiter, d.h. die Software mehrmals kaufen.

Die Lösung hierfür: WorldBusinessSuite von der Firma Worldsoft (WBS)

Eine Software als Cloud, somit von jedem Ort der Welt mit Internetanschluß bedienbar, Mitarbeiter erhalten Ihren eigenen Zugang und können die Bereiche bearbeiten, für die sie zuständig sind und interne Kommunikation ist ebenfalls möglich. Kostpflichtige Updates sind Vergangenheit.

Gleich mal reinschauen: http://worldsoft-wbs.info/index.php?af_id=1008124

Werbeslogan
blockHeaderEditIcon

Zahlen Sie nur oder verdienen Sie schon mit Ihrer Webseite?

Bottom1
blockHeaderEditIcon

Mvf-Webdesign

Manuela Völkel-Fröhlich
Platanenweg 18
15827 Blankenfelde-Mahlow
Deutschland

Bottom2
blockHeaderEditIcon

Erreichbar:

Tel.: 03379 - 205861
FAX: 0321 268 312 12
Mobil: 0151 - 17285480

mvf@mvf-webdesign.com

Bottom4
blockHeaderEditIcon

 

 

Serverstatus WS
blockHeaderEditIcon

Kunden von der Worldsoft AG können hier aktuelle Server Informationen bei Störungen einsehen:
http://www.worldsoft.info/759

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise sie folglich auch nicht aus.
(Kleinunternehmerstatus)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail